28.11.2023 | Unternehmen

Spitzenbewertung für den BGV: Unfallversicherung überzeugt in der Kategorie "Topschutz ohne Gesundheitsprüfung"

Die Versicherungsgruppe BGV Badische Versicherungen darf sich über eine herausragende Anerkennung freuen: Die Unfallversicherung des Unternehmens wurde von der Ratingagentur Franke und Bornberg in der Kategorie "Topschutz ohne Gesundheitsprüfung" ausgezeichnet.

Besonders hervorzuheben ist der Exklusivtarif, der mit der Höchstnote FFF zu den Top-Unfalltarifen ohne Gesundheitsprüfung zählt. Ebenso erfreulich ist die Bewertung des Klassiktarifs mit der Note FF+ (zweitbeste Kategorie).

Der neue BGV-Unfalltarif

Ein Highlight innerhalb der Produktlinie „Exklusiv“ sind die Leistungen bei kosmetischen Operationen und schweren Verletzungen. Im Vergleich mit Wettbewerbern erhielt die Alltagshilfe in allen Kategorien besonders positive Bewertungen. Diese umfassen unter anderem übernommene Dienstleistungen sowie spezielle Leistungen für Kinder und Familien. Die Alltagshilfe stellt dabei einen optionalen Baustein dar, der sowohl im Klassik- als auch im Exklusivtarif wählbar ist.

„Wir sind stolz darauf, dass unsere Unfallversicherung in der Kategorie 'Topschutz ohne Gesundheitsprüfung' herausragende Anerkennung findet. Sie unterstreicht unser Bestreben, unseren Kunden in jeder Lebenslage verlässlich zur Seite zu stehen“, so BGV-Vorstandsmitglied Jürgen Schmitz.